Wer sind die Partner der Weinentdecker-Wochen, die “Weinentdecker werden” so freundlich unterstützen?

PREMIUMPARTNER

Die Weinentdecker-Wochen für echte Weinentdecker gehen zurück auf eine Initiative von wineroom.de, dem Magazin für Menschen, die Weine mehr mögen mit Geschichte. Das Ziel ist immer: exzellentes Storytelling rund um unser Lieblingsgetränk. Und jede einzelne Veröffentlichung im Online-Magazin will diesem Anspruch gerecht werden. Probieren Sie’s aus – hier geht’s direkt in den wineroom.

KREATIONSPARTNER

Die Kreationen, Texte und Artworks auf weinentdecker-werden.de stammen aus dem Hause BIG IDEAS von Creative Director Edgar Wilkening und seinem Team. Herausragende Kreationen für jene, denen ihr Budget viel zu schade ist, um es mit Werbung zu verbrennen. Weil sie im Grunde auch keine Werbung wollen – sondern Wirkung. Vielfach ausgezeichnet und prämiert für extrem wirkungsstarke Konzepte, Medien und Strategien. Hier geht’s direkt zu BIG IDEAS | Edgar Wilkening.

STRATEGIEPARTNER

Das Institut für Strategie & Planung stand mit Beratungsleistungen für Markensteuerung zur Seite, um die Marke “Weinentdecker werden” zeitgemäß und sinnvoll weiterzuentwickeln entsprechend den aktuellen Anforderungen der Märkte und Verbraucher. Hier geht’s direkt zum Institut für Strategie & Planung.