Hotel

Parkhotel am Soier See

Medical Wellness-Hotel im schönsten Oberbayern, direkt am Soier See in den Ammergauer Alpen gelegen, mit besonderer Weinkompetenz: Aus unserem Hause gingen schon 5 Sommeliers (IHK) hervor u.a. ich als Geschäftsführerin. Wir führen - und verkaufen auch im hauseigenen Weinshop - Weine aus 10 deutschen Weinbaugebieten mit Schwerpunkt Riesling. Unter unseren Weinpartnern sind zahlreiche VDP-Weingüter. Mit nur einer Ausnahme kaufen wir unsere Weine direkt bei den Winzern, mit denen uns meist eine über den Einkauf hinausgehende Freundschaft verbindet.
Die WeinEntdecker-Wochen sind mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Jahresprogramms und werden von zunehmend vielen Gästen speziell gebucht. Dass wir schon dreimal mit sehr wertvollen Preisen ausgezeichnet wurden, freut uns ganz besonders.
Daten

Kontaktinfo

Am Kurpark 1
82435 Bad Bayersoien

Telefon 08845-120