Weintourismus | Verkostung | Wein unterwegs

Lasst Euch von der Vielfalt deutscher Weine überraschen!

08.09.2018
Tag des offenen Weins in Düsseldorf am 08.09.18

Erlebt am Tag des offenen Weins am 08. September von 14 – 18 Uhr eine spannende Reise durch die verschiedenen Weinanbaugebiete Deutschlands, den facettenreichen deutschen Wein und lernt die vielen schönen und individuellen Weinhandlungen und Weinbars Düsseldorfs kennen.
Freut Euch auf einen unterhaltsamen vinophilen Tag mit anregenden Gesprächen und schmackhaften Weinen!

Pro Vinothek könnt Ihr 3 charakterstarke deutsche Weine für insgesamt 5€ verkosten.

Highlights:
• Besuch der teilnehmenden Vinotheken auf eigene Faust
• Verkostung von je 3 charakterstarken deutschen Weinen je Vinothek
• Austausch mit anderen Weinliebhabern und Weinkennern
Daten

Kontaktinfo

Vino Tinto
Bagelstraße 124
40479 Düsseldorf

Telefon 0211-487031

Handel

Vino Tinto

Wein aus Leidenschaft - das ist die Philosophie die seit 20 Jahren hinter Vino Tinto steckt. Dabei gab es schon immer eine besondere Vorliebe für die spanischen Tropfen, aber auch die deutschen. Die großartigen Weine, der Genuss, und der sonnige Lebensstil waren auch die Inspiration von Gründer Peter Heymanns und entzündeten damals die Idee hinter Vino Tinto. Seitdem finden nur ausgewählte Weine aus aller Welt in die Regale des Weinfachhandels auf der Bagelstr.124 in Pempelfort.