Verkostung

3 Weine, 1 Traube, alle Bio

06.07.2018 - 23.09.2018
Im "1570" - Petit Gourmet und der Wintergartenbar "SCHWÖBBAR" bieten wir Ihnen
"3 Weine, 1 Traube, alle Bio". Bei der Miniweinprobe zum Preis von 15,70 € haben Sie die Gelegenheit, die Vielfalt und Qualität deutscher Bioweine näher kennenzulernen.

Aber auch die beiden anderen Restaurants des Hauses widmen sich intensiv dem deutschen Wein. Im Schlosskeller möchten wir unseren Gästen besondere Weine für den Genuss auf der Terrasse mit Tiefgang und Terroir vorstellen und die Weinreise, die in dem Gourmet-Restaurant angeboten wird, führt im Aktionszeitraum ausschließlich durch Deutschland.
Daten

Kontaktinfo

Schlosshotel Münchhausen
"1570" - Petit Gourmet, SCHWÖBBAR, Gourmet-Restaurant, Schlosskeller Restaurant
Schwöbber 9
31855 Aerzen

Telefon 05154 70600

Restaurant | Hotel

Schlosshotel Münchhausen

Das Schlosshotel Münchhausen empfängt seine Gäste in luxuriösem Flair, mitten im Weserbergland, nahe der Rattenfängerstadt Hameln. Umgeben vom 8 ha großen Anwesen des Schlossparks Schwöbber liegt das beeindruckende Renaissancegebäude und heutige 5-Sterne Superior Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail restauriert wurde. 68 luxuriöse Suiten und Zimmer im Schloss und in der historisch-modernen Zehntscheune wurden mit handverlesenem Interieur individuell eingerichtet. Das umfangreiche Gastronomieangebot verwöhnt mit kulinarischer Vielfalt und umfasst drei Restaurants, davon eines ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, eine Bar mit Wintergartenambiente und 12 Veranstaltungsräume.