Verkostung

Tag des offenen Weins in Köln

19.09.2020
3, 2, 1 - Tag des offenen Weins!

In diesem Jahr findet erneut der "Tag des offenen Weins" in Köln statt.

Am Samstag, den 19. September 2020 habt Ihr die Chance, in verschiedenen Weinfachhandlungen und Vinotheken, deutsche Weine zu verkosten und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für nur fünf Euro pro Station könnt Ihr jeweils drei deutsche Weine verkosten!

Zu Verkosten gibt es bei uns Junge Winzer: Weingut Scheuermann - Rosé Unfiltriert (Pfalz): Ein frischer und interessanter Naturwein aus der Tonflasche! • Weingut Golter - Grauburgunder (Württemberg): Der Klassiker aus Württemberg mit einem wunderschön leichten Aroma! • Weingut Balzhäuser - Riesling (Rheinhessen): Ein spritziger, frischer Riesling, welcher der Deutschen Vielfalt absolut gerecht wird!

Also sagt Euren Freunden Bescheid und auf geht's auf einen vinophilen Spaziergang durch Köln.
Daten

Kontaktinfo

Weinladen Südstadt

Im Ferkulum 30
50678 Köln

Telefon 0221 16 85 22 57

Handel

Weinladen Südstadt

Basierend auf der Philosophie "Wein ohne Dresscode" arbeiten wir mit weinladen.de daran, eine innovative Plattform im Weinhandel zu sein. Ob online, stationär oder in unseren Weinbars in Hamburg St. Pauli, Köln Südstadt: Der einfache Zugang zu den Produkten, höchste Qualitätsansprüche und Respekt stehen bei uns an erster Stelle. Frei von Konventionen und verkrusteten Ritualen, bekommt Wein hier eine neue, zeitgemäße Erzählung.

Die Bestätigung unserer jungen Marke spiegelt sich nicht nur in der positiven Resonanz zahlreicher regionaler und überregionaler Medienbeiträge wieder, sondern auch im ständig wachsenden Netzwerk von Kunden, Kooperationspartnern, Gastronomen – und natürlich großartigen Winzern.