Verkostung

Tag des offenen Weins in Hamburg

12.09.2020
3, 2, 1 - Tag des offenen Weins!

In diesem Jahr findet erneut der "Tag des offenen Weins" in Hamburg statt.

Am Samstag, den 12. September 2020 habt Ihr die Chance, in verschiedenen Weinfachhandlungen und Vinotheken, deutsche Weine zu verkosten und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für nur fünf Euro pro Station könnt Ihr jeweils drei deutsche Weine verkosten!

Zum Verkosten gibt es hier: „Eimsbuddel“ - Riesling für Eimsbüttel - unser Hauswein, ein klassischer Pfälzer Riesling • den wunderbaren Sauvignon Blanc von Knipser aus der Pfalz • einen im großen Holz ausgebauten, unfiltrierten Grauburgunder von Ziereisen aus Baden.

Also sagt Euren Freunden Bescheid und auf geht's auf einen vinophilen Spaziergang durch Hamburg.
Daten

Kontaktinfo

WeingutWein

Eichenstraße 91
20255 Hamburg

Telefon 040 4321 5940

Handel

WeingutWein

Weine aus aller Welt...
...gibt's bei uns nicht, weil wir keine Allerweltsweine mögen. Statt dessen: Weine von Winzern aus Europa, die mit Hingabe und Sachverstand hervorragende Weine kreieren. Die Qualitätskontrolle sind wir selbst - eingekauft wird nur direkt bei den Erzeugern.