Verkostung

Die Mosel an der Nordsee

04.09.2020 - 05.09.2020
Am Freitag verkosten wir edle Weiß-und Rotweine der Weinmanufaktur Schneiders aus Pommern an der Mosel. Das Weingut ist bekannt für die fantastischen Grau- und Weißburgunder zum Teil aus dem klassischen Holzfass, für die herrlichen Rieslinge aus Steil- und Steilstlage sowie für seine nahezu perfekten Rotweine aus Spätburgunder, Dornfelder und anderen Rebsorten.
Am Samstag treffen wir uns zu einem gemütlichen Late Night Shopping und verkosten von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr nochmal die Weine der Weinmanufaktur Schneiders.
An beiden Tagen gelten für diese Weine Sonderpreise.
Daten

Kontaktinfo

Eiderstedter Weindepot
Norderring 46
25836 Garding

Telefon 04862/1704088

Handel

Eiderstedter Weindepot

Das Eiderstedter Weindepot ist ein kleiner aber feiner Weinfachhandel mit Weinen aus der ganzen Welt, aber Schwerpunkt Deutschland. Wir haben bis zu 300 Sorten Wein, Sekt und Spirituosen im Angebot.