Weintourismus | Verkostung

Der Wein. Der Berg. Das Fest!

25.07.2020 - 27.09.2020
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: DAS FEST steht vor der Tür und wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch in Beilstein auf dem Steinberg zu feiern!
Zusammen mit der Weinstube Amalienhof wollen wir für euch DAS FEST so schön wie möglich gestalten. Wie auch in der Vergangenheit findet es am letzten Septemberwochenende statt! Also merkt euch den Termin schon einmal vor!

Auch in 2020 erwarten euch wieder 3 Tage lang live Musik.
Außerdem könnt ihr euch auf leckere Weine, gutes Essen und einige Weinerlebnisse freuen! Wir hoffen auf gutes Wetter, viel Spaß und gute Laune! Schaut regelmäßig auf diese Seite… wir halten euch auf dem Laufenden! :)

Weitere Infos findet ihr auch unter:
http://www.weingut-amalienhof.de/das-fest-2020/
Daten

Kontaktinfo

Weingut Amalienhof
Lucas-Cranach-Weg 5
74074 Heilbronn

Telefon 07131-251735

Handel

Weingut Amalienhof

Traditionelle Handwerkskunst gepaart mit Experimentierfreude sind unsere Stärken! So entstehen immer wieder einzigartige Kreationen. TRADITION und INNOVATION gehen bei uns Hand in Hand: Wir gehen mit der Zeit und bewahren dabei trotz dem rasanten Wandel in der Weinbranche unseren traditionellen Kern - so wird jeder Gaumen in unserem Sortiment fündig.
Jeder in unserem kleinen, familiären Team prägt die Weine mit einem Teil seiner Persönlichkeit - vom Weinberg über den Keller bis zum Vertrieb. Eine gute Portion schwäbische Arbeitsmentalität zusammen mit einer Begeisterung für das Naturprodukt Wein und seine Vielfältigkeit zeichnen unsere Arbeit aus - und das schmeckt man auch!
Sonne, Ruhe und Natur – das macht die Einzellage Beilsteiner Steinberg aus. Sie ist das Herzstück unseres Betriebs, denn dort wachsen unsere Trauben. Sie ist die Heimat unserer hauseigenen Rebsorte Wildmuskat: Bemerkenswerte Fruchtfülle und ausgeprägte Muskatnote, je nach Ausbauart laden blumige oder würzig-markante Noten zum Probieren ein.